Aktion Rauheitsmessgerät W10 - Klostermann 3D Messtechnik

SONDERAKTION
Rauheitsmessgeräte von JENOPTIK
Wir gehen dem μm auf den Grund

Kmw10image002

SIchern Sie sich jetzt unser #besser­messen Aktions­angebot mit attraktiven Konditionen für das Rauheits­messgerät W10 von Jenoptik – nur solange der Vorrat reicht!

Alle Informa­tionen und Bestellung im Flyer.

Waveline W10, mobil, betriebsbereit im Koffer

mit Einkuf­en­taster T1E, kabellosem Vorschubgerät LV17 integriertem Raunormal zur Werker­selbst­kon­trolle inkl. Kalibrier­schein, Ladenetzteil und Zubehörkoffer

(Art.Nr. 10065263)
nur 4.900,00 statt 5.560,00 €

Software EVOVIS

für mobile Geräte (Art.Nr. 10068568)
nur 1.940,00 statt 2.420,00 €

Nur solange der Vorrat reicht. Alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
Zahlung: 10 Tage nach Rechnungs­stellung, netto, kein Skonto; Verpackung + Versand: 38,00 €
Gewährleistung: 12 Monate, Lieferung: ab Werk, ausschl. Verpackung; Lieferzeit: ca. 2 Wochen