Lohnmesstechnik - Klostermann 3D Messtechnik

Lohnmesstechnik
von Klostermann
Sie haben die Messaufgabe? Wir haben die Lösung.

Neben dem Vertrieb von Messma­schinen bieten wir Lohnmess­technik in höchster Präzision und Vielfalt! Ihre Messaufgaben lösen wir mit Portal­mess­geräten, Multisensor-Messma­schinen, optischen Scanningsystemen, Röntgen- und CT Anlagen, Zahnrad­mess­ma­schinen, Rauheits­mess­geräten sowie Kontur­mess­systemen. Flächen­rück­füh­rungen, Beratungen zu Messstra­tegien und Messpunk­te­kon­zepten ergänzen unser Leistungs­angebot. 28 Mitarbeiter und 23 neueste Messma­schinen freuen sich auf Ihre Messaufgabe. Exakte Messergebnisse und kurze Reakti­ons­zeiten. Sie können sich auf uns verlassen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Weitere Informa­tionen und viele Anwendungs­bei­spiele finden Sie in unserem Lohnmess­technik-Portal unter www.lohnmesstechnik.de