Über uns - Klostermann 3D Messtechnik

Über Klostermann
Ihr Lösungsanbieter für industrielle 3D Messtechnik

3D Messtechnik aus Remscheid hat eine lange Tradition:

Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir maßgeschneiderte Konzepte zur Lösung Ihrer Fertigungs- und Qualitäts­si­che­rungs­aufgaben. In unserem Kompetenz­zentrum für Qualitäts­si­cherung und Messtechnik“ bieten wir Ihnen genau die Lösungen, die Sie benötigen.

Als Werksver­tretung marktfüh­render Hersteller verkaufen wir – exklusiv in NRW3D Messma­schinen. Das Angebot umfasst taktile und optische Messma­schinen, Highspeed-Digita­li­sier­systeme, Verzahnungs-Messgeräte sowie Röntgen und CT-Anlagen. Sämtliche Dienst­leis­tungen wie Inbetrieb­nahmen, Kalibrie­rungen, Grund- und Indivi­du­al­schu­lungen und Lohnmess­technik runden das Angebot ab. Wir sind nahe bei Ihnen – bei unseren Kunden.

Seit der Gründung 1979 in Wuppertal als Vertriebs­un­ter­nehmen für Werkzeug­ma­schinen, haben wir bis heute über 1.000 Messma­schinen verkauft. 28 Mitarbeiter befassen sich täglich mit Herzblut und Leistung dem Thema 3D-Messtechnik.

2796+ durchgeführte Kundenschulungen
23 eigene Messmaschinen mit einem Durchschnittsalter von 16 Monaten
20210304 Klostermann Forma 0041 MKP
1000+ verkaufte Messlösungen Das Feedback unserer Kunden bestätigt uns: Wir schaffen für Sie Lösungen zum #bessermessen.
44 Jahre geballte Messexpertise
28 Experten für 3D Messtechnik befassen sich bei Klostermann täglich mit Herzblut und Leistung mit dem Thema 3D-Messtechnik.

FAMILIENUNTERNEHMEN
Innovativ. Verantwortungsvoll. Leistungsstark.

Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital. Wir haben eine tolle Mannschaft, auf die wir wirklich stolz sind: Qualifi­zierte Messtechniker mit langjähriger Berufs­er­fahrung, Service-Techniker mit umfassendem Know-How, eine hervor­ragende Backoffice-Mannschaft und einen leistungs­starken Vertrieb.

Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen!

Klostermann team web

Alles unter
einem Dach
im Klostermann Kompetenzzentrum

Schulungs­zentrum, Demo-Räume und Lohnmess­technik – in unserem Kompetenz­zentrum in Remscheid, NRW finden Sie geballte 3D-Messtechnik mit umfang­reichem Maschi­nenpark zum Lernen, Anfassen und Ausprobieren.

Klostermann Unternehmenssitz mit Schulungszentrum, Lohnmessräumen und Gebrauchtmaschinenservice