Messlösungen - Klostermann 3D Messtechnik

Messlösungen
von Klostermann
für 3D Koordinaten-Messtechnik

Auf Basis unserer mehr als 40 jährigen Expertise und ergänzt durch ein umfang­reiches Produkt­portfolio marktfüh­render Anbieter aus der 3D Koordi­na­ten­mess­technik lösen wir Ihre Messaufgabe: Kompetent, Präzise, Kosten­op­timiert – mit Kommuni­kation auf Augenhöhe – und mit einem umfang­reichen Erfahrungs­schatz als Anbieter von messtech­nischen Dienst­leis­tungen. Unser Ziel: Wir bieten Ihnen die technisch beste Lösung für Ihre Messaufgabe!

Für folgende Verfahren bieten wir Ihnen intelligente Messlö­sungen an: