Gebrauchtmaschinen - Klostermann 3D Messtechnik

Gebraucht-
und Vorführmaschinen
von Klostermann

Als Werksver­tretung der Fa. WENZEL unterziehen wir jede unserer gebrauchten Messma­schinen vor Auslie­ferung einer ausgiebigen technischen Überprüfung. Die Anlagen können exakt auf Ihren Anwendungsfall hin konfiguriert werden. Das gilt sowohl in Bezug auf notwendige Software wie auch in Bezug auf Tastsysteme. Alle Anlagen verlassen unser Haus mit der zum Zeitpunkt der Lieferung aktuellen WENZEL Software QUARTIS® in den gemeinsam mit Ihnen ausgewählten Modulen. Lassen Sie uns gerne die für Ihre Anwendungsfälle passende Maschine konfigurieren.

Entdecken Sie unsere aktuelle Angebote:

Zum Gebraucht­ma­schinen-Portal