Karriere - Klostermann 3D Messtechnik

bei Klostermann

Wir sind seit mehr als 40 Jahren als erfolg­reiches Famili­en­un­ter­nehmen unterwegs mit Vertrieb, Service und Dienst­leistung der 3D Messtechnik. Mit knapp 30 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden in ganz NRW – stets mit dem Ziel #besser­messen.

Aktuelle Stellenangebote

Aktuell keine offenen Stellen.

Initiativ-Bewerbung

Aktuell keine passende Stelle dabei? Wir freuen uns über Ihre Initiativ-Bewerbung mit aussage­kräftigen Unterlagen an dreusche@​klostermann.​com.