Service - Klostermann 3D Messtechnik

Wartungs- und
Kalibrierdienstleistungen
Das leisten wir für Sie

Von Remscheid aus bieten wir Ihnen – exklusiv als offizielle Werksver­tretung der Firmen Wenzel Präzision und OGP Messtechnik – ein umfassendes Spektrum an Service-Dienst­leis­tungen an. Unser 3D Service bedeutet: Aufstellung, Wartung und Kalibrierung von Messmaschinen.

Als Werksver­tretung stehen uns immer die neuesten Software-Updates zu Verfügung. Im engen Kontakt zu den Liefer­werken erfahren unsere Schulungs-Mitarbeiter die Informa­tionen aus erster Hand. Und diese geben wir an unsere Kunden durch leistungs­starke Indivi­du­al­trainings gerne weiter.