Service für Koordinaten-Messmaschinen - Klostermann 3D Messtechnik

Service für
Koordinaten-Messmaschinen

Wir bieten allen Kunden seit vielen Jahren einen profes­sio­nellen 3D-Service für Wenzel Koordi­na­ten­mess­geräte an. Mit sechs eigenen Service-Technikern und hochwertigem Equipment wie Endmaß­harfen und Laserin­ter­fe­rometer unterstützen wir Sie. Schnelle Reakti­ons­zeiten und kurze Anfahrtswege garantieren Ihnen einen kosten­günstigen Betrieb Ihrer Messma­schine. Als offizielle Werksver­tretung von Wenzel sind wir allein autorisiert, in NRW Reparaturen, Kalibrie­rungen und Genauig­keits­ab­nahmen durchzu­führen. Der enge Kontakt seit mehr als 30 Jahren zu Wenzel garantiert Ihnen den besten technischen Support sowie Know- How, welches Sie sonst nur vom Hersteller direkt bekommen!

Für Wenzel Messgeräte
  • Aufstellung, Inbetrieb­nahmen und Genauigkeitsabnahme
  • DAKKS-Kalibrie­rungen
  • Wartung und Wartungsverträge