Wenzel Messmaschinen für taktiles Messen - Klostermann 3D Messtechnik

für taktiles Messen

LH 65

LH BAUREIHE

Portale Messma­schinen – für die allerhöchste Präzision. Die 3D-Messma­schinen der Baureihen Wenzel LH und LHF sind in allen Achsen luftge­lagert. Basisplatte, Traverse und auch die Pinole sind komplett aus Hartgestein gefertigt – ein Jahrmil­lionen altes Naturprodukt mit hervor­ra­genden mechanischen und thermischen Eigenschaften. Als Tastsysteme stehen schaltende und messende Sensoren, der 5‑Achs Scanningkopf REVO sowie verschiedene Lasersensoren zu Verfügung.

Passende
Software

Mit der Mess- Software WM|QUARTIS haben wir die modernste und leistungs­stärkste Software für taktile Messma­schinen am Markt! Schneller und einfacher zu aussage­kräftigen Messre­sultaten – QUARTIS war die erste Messsoftware, die die richtungs­weisende Microsoft® Office Fluent™ Benutzer­ober­fläche nutzt.

WM|Quartis ist eine innovative Messsoftware mit einer übersicht­lichen, flexiblen und ergebnis­ori­en­tierten Benutzer­ober­fläche. Aussage­kräftige Messbe­richte können noch schneller und einfacher generiert werden. Sie sehen nur das, was Sie im aktuellen Arbeits­schritt benötigen. Somit wirkt die Oberfläche aufgeräumt und strukturiert. Selbst Anfänger finden sich in dieser Mess-Software sehr schnell zurecht! Und Profis genießen die umfang­reichen Möglich­keiten, auch von komplexen Messaufgaben.

Bildschirmfoto 2022 03 06 um 18 21 06
OPG SmartScope®
2/2 OPG SmartScope® Multisensor-Technologie zum Messen komplexer Oberflächenprofile