Schulungszentrum für Koordinatenmesstechnik - Klostermann 3D Messtechnik

Klostermann
Schulungszentrum
für industrielle 3D Messtechnik

Schulungen werden zu Hauf angeboten. Erleben Sie den Unterschied, von Messtech­nikern mit Praxis­er­fah­rungen trainiert zu werden. Die Dozenten in unseren Schulungs­ein­heiten sind Messtechniker mit Herzblut, die sich tagtäglich mit komplexen Aufgaben­stel­lungen befassen. Dieses Praxis­wissen ist das, was Sie weiter­bringt. Garantiert!

Als Messtechniker an der Messma­schine oder als Verant­wort­licher für die Produktqualität tragen Sie eine Schlüsselrolle in Ihrem Unternehmen. Fortwährend neue Anforde­rungen bei Tolerierungsgrundsätzen sowie komplexe Bemaßungen in technischen Zeichnungen stehen oft im Gegensatz zu immer kürzeren Reaktions- und Produk­ti­ons­zeiten. Als Schnitt­stelle zwischen Ihrem Endkunden, der Konstruktion und der Fertigung bewegen Sie sich in einem anspruchs­vollen Umfeld. Es ist erforderlich, hier die gleiche Sprache“ zu sprechen und Anforde­rungen kosten­bewusst umzusetzen.

20171009 Klostermann s RGB 0026 MKP
20171009 klostermann srgb 0020 mkp 1500 2
20180926 Klostermann Hausmesse 0164 MKP
20180315 Klostermann 0009 MKP
Demo 7 Mike König

Mit unseren Schulungs­ein­heiten und Seminaren bringen wir Sie technisch voran. Seit mehr als 25 Jahren befassen wir uns mit industrieller 3D Koordi­na­ten­mess­technik. Durch den Verkauf von Messma­schinen haben wir im Laufe der Jahre mit unseren Schulungen mehr als 1.750 Menschen das Messen beigebracht. Im Rahmen unserer Lohnmess­technik-Dienst­leis­tungen müssen wir tagtäglich kniffelige Aufgaben­stel­lungen lösen. Resultierend daraus ist ein Schatz an Wissen entstanden, den wir gerne an Sie weitergeben.

Mit einer hochmo­ti­vierten Mannschaft, mit Messma­schinen und Software allerneuester Generation und mit einer Kommuni­kation auf Augenhöhe.

Für Ihre Produktivität. Für Ihren Erfolg. Für Ihr persönliches Weiter­kommen. Für Sie!

Alles unter
einem Dach
im Klostermann Kompetenzzentrum

Schulungs­zentrum, Demo-Räume und Lohnmess­technik – in unserem Kompetenz­zentrum in Remscheid, NRW finden Sie geballte 3D-Messtechnik mit umfang­reichem Maschi­nenpark zum Lernen, Anfassen und Ausprobieren.

Klostermann Unternehmenssitz mit Schulungszentrum, Lohnmessräumen und Gebrauchtmaschinenservice

So finden Sie zu
Klostermann
Anfahrt über die A1

Unser Firmen­gelände mit Schulungs­zentrum liegt verkehrs­günstig direkt an der Autobahn A1 Abfahrt Remscheid 95b.

Adresse für Ihr Navi:
An der Hasenjagd 5, 42897 Remscheid