Hausausstellung 2023 - Klostermann 3D Messtechnik
20230928 Klostermann Haussaustellung 0336 MKP Taktil von Klostermann

Hausausstellung 2023
Ein voller Erfolg!

💥 2 Tage geballte 3D Messtechnik – wir sagen Danke für eine erfolg­reiche Klostermann Hausaus­stellung 2023!

Danke an alle Besucher, Aussteller und unser Team. Danke für wertvolle Fachge­spräche, inhalt­lichen Austausch und Small-Talk zwischen den Messma­schinen. Das ist es, was die Hausaus­stellung zum Erfolg werden lässt.

Sie haben die Hausaus­stellung dieses Jahr verpasst? Auch in 2024 öffnen wir wieder unsere Türen und heißen Sie herzlich willkommen.
Abonnieren Sie direkt unseren Newsletter und bleiben Sie up-to-date zur nächsten Hausaus­stellung: Newsletter – Anmeldung

• #Hausausstellung
  • #Messe